Fahrrad Saison-Opening-Tour

Zum ersten Mal nahmen am Sonntag, den 07. April einige Mitglieder aus der Feuerwehr an der Fahrrad Saison-Opening-Tour der Bikebuwe in Langenbrombach teil.

Bei Sonnenschein und bester Laune starteten die Teilnehmer in drei Gruppen, nach verschiedenen Schwierigkeitsgraden, die Tour. Die schöne und abwechslungsreiche Streckenführung nach Weiten-Gesäß begeisterte alle Teilnehmer - für jeden Geschmack war hier etwas geboten.

Nach einer kurzen Zwischenrast an der Zuckerbuckelhütte und der Abfahrt zurück nach Langenbrombach fand der Tag einen schönen Abschluss bei Spießbraten und halben Hähnchen im Feuerwehrhaus Langenbrombach.

Dank der hervorragenden Organisation freuen wir uns schon das nächste Mal wieder dabei zu sein.