15 | 12 | 2018
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2025 mal gelesen
Kurzbericht: Vermisste Person im Innenstadtbereich
Einsatzort: Innenstadt und Steinbach
Alarmierung : Alarmierung per MI-MICH

am 07.06.2018 um 01:04 Uhr

alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Michelstadt

Einsatzbericht:

Eine Hilfebedürftige Person wurde von der Polizei im Bereich der Kellerei als vermisst gemeldet. Wir suchten den Bereich um die Kellerei großräumig mit Hilfe von Wärmebildkameras ab. Im späteren Verlauf wurde die Suche weiter richtung Steinbach bis zum Wäldchen ausgedehnt. Nachdem die Person nicht gefunden wurde, brachen wir die Suche ab.

Die Vermisste Person wurde am selben Morgen gegen 9 Uhr von einer Kameradin gefunden, erkannt und betreut bis die Polizei die Person abholte und weiter versorgte. 

Bitten melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
THL vom 07.06.2018  |  (C) Feuerwehr Michelstadt (2018)