15 | 11 | 2018
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 415 mal gelesen
Kurzbericht: H-Gas 2, Gasaustritt
Einsatzort: Reichelsheim, Bahnhofstraße
Alarmierung : Alarmierung per MI-MESSGRUPPE

am 04.07.2018 um 23:58 Uhr

alarmierte Einheiten:
Rettungsdienst
Feuerwehr Reichelsheim
GABC-Messgruppe

Einsatzbericht:

In einer Produktionsanlage hatte nach Stickstoffaustritt in einem Raum eine Warnanlage ausgelöst. Wir wurden als Teil der GABC-Messgruppe alarmiert. Während der Anfahrt schottete die Feuerwehr Reichelsheim bereits den Raum ab und stoppte die Leckage. Wir maßen schließlich den Sauerstoffgehalt im Gebäude ab.

Im weiteren Verlauf wurde die Belüftung der Räumlichkeiten eingeleitet, sodass die Produktion nach Zurücksetzen der Anlage wieder aufgenommen werden konnte.

ungefährer Einsatzort: