Mitglied werden

Um unsere Feuerwehr und den Brandschutz passiv oder aktiv zu unterstützen, müssen Sie nur das folgende Formular ausgefüllt an

Freiwillige Feuerwehr Michelstadt e. V.
Zeller Straße 25
64720 Michelstadt

senden.

Sie können zwischen einer passiven Mitgliedschaft oder einer aktiven Mitgliedschaft wählen.

• Bei einer passiven Mitgliedschaft erklären Sie sich damit einverstanden, dass der Mindestbetrag von 10 Euro, oder ein von Ihnen festgelegter Betrag jährlich von Ihrem Konto abgebucht wird. Diese Spende kommt dem Feuerwehrverein, und damit dem Brandschutz zugute. Sie möchten mehr über die Arbeit des Feuerwehrvereins wissen? Hier finden Sie weitere Informationen zum Feuerwehrverein.
  • Bei einer aktiven Mitgliedschaft erklären Sie, dass sie aktiv in einer der Abteilungen mitarbeiten möchten. Wir empfehlen Ihnen einfach mal an einem unserer Übungstermine vorbeizuschauen. Die jeweiligen Übungstermine finden Sie in den Informationen der einzelnen Abteilungen.

Die Abteilungen bestehen aus

Sie wollen mehr Informationen über unsere Arbeit? Dann informieren Sie sich hier.