Der Verein Freiwillige Feuerwehr Michelstadt hat die Aufgabe:

• das Feuerwehrwesen der Stadt Michelstadt zu fördern

• für den Brandschutzgedanken zu werben und die Einsatzstärke zu erhalten

• interessierte Einwohner für die Freiwillige Feuerwehr zu gewinnen

• die Nachwuchs- und Jugendarbeit in der Jugendfeuerwehr, der Kindergruppe und im Musik- und Spielmannszug zu fördern

• zuständige öffentliche und private Stellen über den Brandschutz zu beraten

• die Kameradschaft und Geselligkeit der Mitglieder zu pflegen und die sozialen Belange zu unterstützen.

Sie möchten die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Michelstadt unterstützen? Dies können Sie mit einer passiven Mitgliedschaft jederzeit tun!

Stefan Uhrig

Andreas Brunner

Rechnerin

Jennifer Brunner