F-Wald 1

( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Silberbrünnchen
Datum 10.07.2019
Alarmierungsart MI-MICH

Feuerwehr Michelstadt
Feuerwehr Erbach

Einsatzbericht

Wir wurden von den Kameraden der Feuerwehr Erbach zu einem Waldbrand im Bereich des Silberbrünnchens nachgefordert. Vor Ort brannte ein Langholzstapel am Wegrand, der unter Einsatz der beiden Wehren schnell abgelöscht werden konnte. Anschließend wurde dieser mit Hilfe eines Landwirts auseinander genommen um auch die letzten Glutnester abzulöschen und so ein erneutes Aufflammen zu verhindern.

Wichtig: Im Zuge von Ermittlungen zu möglicher Brandstiftung sucht die Polizei nach Hinweisen und Zeugen, die am Nachmittag im Bereich des Silberbrünnchens unterwegs waren und etwas verdächtiges gesehen haben. Falls Sie Informationen haben melden Sie diese bitte der Polizei unter der Rufnummer 06062-9530 beim Kommissariat 10.