( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Erbach-Ebersberg
Datum 02.09.2019
Alarmierungsart MI-ELW1

Feuerwehr Michelstadt
Feuerwehr Erbach
Feuerwehr Ebersberg

Einsatzbericht

Unser Einsatzleitwagen wurde erneut nach Ebersberg zur Einsatzstelle von der vergangenen Nacht alarmiert, da der Einsatzleitwagen der Erbacher Kameraden nicht verfügbar war. Diesmal handelte es sich um ein wieder aufgeflammtes Glutnest, das durch die Einsturzgefahr des Gebäudes mit Hilfe der Erbacher Drehleiter gelöscht wurde. Wir unterstützten die Einsatzleitung vor Ort.