F2Y


Zugriffe 472
Einsatzort Details

Stadtring
Datum 13.09.2020
Alarmierungszeit 15:37 Uhr
Alarmierungsart MI-MICH
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Michelstadt
Rettungsdienst
Brand

Einsatzbericht

Wir wurden zu einem Brand in einem Wohngebäude alarmiert. Gemeldet war, dass sich noch Personen im Gebäude aufhalten. Vor Ort konnte ein angehender Küchenbrand bestätigt werden. Eine Person wurde vor unserem Eintreffen vom Rettungsdienst aus der Wohnung gerettet. Der Angriffstrupp erkundete unter Atemschutz das Gebäude und löschte die brennende Küchenzeile ab. Es konnten keine weiteren Personen im Gebäude gefunden werden. Anschließend wurde das Brandgut aus der Küche entfernt und die Wohnung mit Hilfe eines Drucklüfters vom Rauch befreit.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen