H-Klemm Y

( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

L3349 Eulbach - Vielbrunn
Datum 26.02.2021
Alarmierungsart MI-MICH

Feuerwehr Michelstadt
Feuerwehr Würzberg
Feuerwehr Vielbrunn
Feuerwehr Erbach
Techn. Hilfeleistung

Einsatzbericht

Zwischen einem PKW und einem LKW gab es auf der langen Geraden zwischen Eulbach und Vielbrunn einen Frontalzusammenstoß. Der Fahrer des PKW erlag leider noch vor dem Eintreffen des Rettungsdienstes seinen Verletzungen. Nach der Freigabe durch die Polizei und den Rettungsdienst wurde die Person durch uns mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug geborgen.

Der LKW verlor Betriebsmittel, die mit einer Mulde und Ölbindemittel aufgenommen wurden. Da der LKW zusätzlich verschiedene Gefahrgüter in Kleinstgebinden geladen hatte, wurde der Container geöffnet und die Ladung auf Beschädigung überprüft. Es konnte keine Beschädigung der Ladung festgestellt werden.

Die Einsatzstelle wurde der Polizei und HessenMobil übergeben.