H-Klemm Y


Zugriffe 2016
Einsatzort Details

L3349 Eulbach - Vielbrunn
Datum 26.02.2021
Alarmierungszeit 10:56 Uhr
Alarmierungsart MI-MICH
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Michelstadt
Feuerwehr Würzberg
Feuerwehr Vielbrunn
Feuerwehr Erbach
Rettungsdienst
Techn. Hilfeleistung

Einsatzbericht

Zwischen einem PKW und einem LKW gab es auf der langen Geraden zwischen Eulbach und Vielbrunn einen Frontalzusammenstoß. Der Fahrer des PKW erlag leider noch vor dem Eintreffen des Rettungsdienstes seinen Verletzungen. Nach der Freigabe durch die Polizei und den Rettungsdienst wurde die Person durch uns mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug geborgen.

Der LKW verlor Betriebsmittel, die mit einer Mulde und Ölbindemittel aufgenommen wurden. Da der LKW zusätzlich verschiedene Gefahrgüter in Kleinstgebinden geladen hatte, wurde der Container geöffnet und die Ladung auf Beschädigung überprüft. Es konnte keine Beschädigung der Ladung festgestellt werden.

Die Einsatzstelle wurde der Polizei und HessenMobil übergeben.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen