H Gefahr 1 - Unbekannter Stoff


Zugriffe 409
Einsatzort Details

Rai-Breitenbach, Schulstraße
Datum 25.04.2022
Alarmierungszeit 14:42 Uhr
Alarmierungsart GABC-MESSGRUPPE
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sandbach
Rettungsdienst
Feuerwehr Neustadt-Rai-Breitenbach
GABC-Messgruppe
Gefahrgutzug Höchst

Einsatzbericht

Im Chemievorbereitungsraum einer Schule in Breuberg wurde ein geöffneter Behälter mit einem giftigen Inhalt gemeldet. Das Gebäude wurde geräumt und der Behälter von einem Trupp mit Schutzanzügen sichergestellt. Mit der Messtechnik Feuerwehr konnte keine Gefahr festgestellt werden. Die Räume wurden anschließend belüftet.

Durch die FF Michelstadt wurde zudem ein GABC-Fachberater an die Einsatzstelle gefahren.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen