F2Y - Schwelbrand


Zugriffe 743
Einsatzort Details

Königsberger Straße
Datum 30.06.2022
Alarmierungszeit 20:14 Uhr
Alarmierungsart MI-MICH
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Michelstadt
Rettungsdienst
Brand

Einsatzbericht

In einem Einfamilienhaus brannte es in einer Zwischendecke. In einem ersten Schritt wurde die Decke von unten geöffnet und der Brand mittels einem Kleinlöschgerät abgelöscht. Im weiteren Verlauf wurde die Decke weiter geöffnet und es kam ein D-Hohlstrahlrohr zum Einsatz. Das Gebäude wurde belüftet. Letztendlich war eine Fläche von ungefähr 4 Quadratmetern betroffen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen