H-Klemm 1 Y - Eingeschlossene Person

( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

B47 Steinbach - Rehbach
Datum 13.09.2022
Alarmierungsart MI-MICH

Feuerwehr Michelstadt
Feuerwehr Steinbach
Techn. Hilfeleistung

Einsatzbericht

Eine Person erlitt während der Autofahrt einen Krampfanfall. Sie konnte das Fahrzeug jedoch noch auf der Straße zum Stehen bringen. Im Fahrzeug befand sich außerdem das Kleinkind der Person. Da das Fahrzeug während der Fahrt abgeschlossen wurde, konnten Ersthelfer und der Rettungsdienst nicht ins Fahrzeuginnere gelangen, um der Person zu helfen. Wir öffneten das Fahrzeug über eine Seitenscheibe und konnten so den Zugang ermöglichen.

Während der Rettungsdienst die Person versorgte, betreuten wir das Kleinkind.