F2 - Wohnhausbrand

( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Kirchzell - Breitenbuch
Datum 24.11.2022
Alarmierungsart MI-MICH-1

Feuerwehr Michelstadt
Feuerwehr Würzberg
Feuerwehr Kirchzell
Feuerwehr Breitenbuch
Feuerwehr Amorbach
SEG Rettungsdienst

Einsatzbericht

Vor Ort bestätigte sich die Meldung eines Wohnhausbrandes. Es brannte in der Zwischendecke zwischen Erdgeschoss und Dachgeschoss. Im Einsatzverlauf kam es zu einem Vollbrand des Gebäudes. Durch unsere Einsatzkräfte wurden fünf Trupps im Innen- und Außenangriff über die Drehleiter eingesetzt. Unterstützt wurden wir dabei durch Atemschutzgeräteträger der Freiwilligen Feuerwehr Würzberg.

Die Bewohner befanden sich zum Zeitpunkt des Eintreffens bereits nicht mehr im Gebäude.