F2Y - Zimmerbrand

Feuerwehr Haisterbach
Feuerwehr Günterfürst

Einsatzbericht

Aufgrund einer Stichworterhöhung von F-BMA auf F2Y wurden wir zusätzlich zu den Kameraden aus Erbach, Günterfürst, Haisterbach und Lauerbach in eine Pflegeeinrichtung nach Günterfürst alarmiert. Dort brannte ein Zimmer. Mit dem TLF unterstützten wir bei der Wasserversorgung. Im weiteren Einsatzverlauf wurde außerdem ein Trupp mit Atemschutz durch uns gestellt. Zusätzlich stand das LF10 mit einer Gruppe Atemschutzgeräteträgern im Bereitstellungsraum, welches aber nicht mehr eingesetzt werden musste.